Sie sind hier: Willkommen > Aus der Gemeinde > Rückblick > 
11.12.2018 : 17:22

... uuuuund action

Das neue Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene läuft seit dem 13. April diesen Jahres. Wir treffen uns jeweils freitags von 19 Uhr an. Am ersten Abend haben wir zunächst mal geschaut, wie oft wir uns treffen wollen und was wir machen wollen.
Die 7 Anwesenden im Alter von 15 bis 21 waren für einen 14-täglichen Rhythmus, sofern es der Kalender zulässt. Seitdem haben wir uns am 27. April zum Grillabend in Besigheim getroffen, am 18. Mai in Ottmarhseim beim Spieleabend mitgemacht, zuletzt waren wir am 8. Juni in Ilsfeld bowlen. Die Absprachen zu den jeweiligen Abenden laufen unkompliziert über die WhatsApp-Gruppe. Außer Action-Programmpunkten stehen auch immer wieder aktuelle Themen auf dem Programm, das wir in überschaubaren Abständen absprechen.
Wir sind eine muntere Truppe und freuen uns über weitere Teilnehmende, die an guter Gemeinschaft, guten Gesprächen
und viel Action interessiert sind. Interessiertekönnen sich jederzeit bei Lutz Althöfer melden.