Sie sind hier: Willkommen > Aus der Gemeinde > 
23.5.2018 : 14:26

Aus der Gemeindefamilie

Heimgegangen

Am 23. Februar ist Elisabeth Kley verstorben. Am Donnerstag, dem 8.   März, fanden in der Johannes- kirche in Gemmrigheim die Trauer- feier sowie die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof neben der Kirche statt. Elisabeth Kley hatte durch ihren Mann Karl Beziehungen zur EmK. Im Hause Kley fanden unter anderem Bibelstunden statt. Die Verbindung ist auch nach dem Umzug nach Eberbach zum Sohn Werner Kley geblieben. So bin ich (Lutz Althöfer) dem Wunsch von Elisabeth Kley gerne nachgekom- men, die Trauerfeier zu halten. Im Mittelpunkt der Trauerfeier standen Worte aus Römer 14, 7-8.

Am 22. März ist Harald Arndt mit 80 Jahren verstorben. Die Trauerfeier fand am Gründonnerstag, 29. März, um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Winzerhausen statt.

 

Fürbitte und Begleitung

Unsere ältesten und die kranken Geschwister bedürfen der Fürbitte und Begleitung. Die akutelle Liste vergrößert sich derzeit. Möge unser himmlischer Vater jedem Einzelnen Kraft und Vertrauen schenken, dass ER die Wege lenkt, auch wenn diese nicht unseren Vorstellun-gen entsprechen. Allen Betroffenen schenke ER die Liebe und Geduld für die Begleitung auf den beschwerlichen Wegen.

 

Spenden

Spenden sind auch in diesem Jahr wieder herzlich willkommen!